Über uns

Geschichte

Gegründet wurde die Bäckerei Motsch am 1.9.1937 von Alois Motsch in Mannheim. Durch den zweiten Weltkrieg jedoch wurde die Bäckerei zerstört, und Alois Motsch zog nach Bad Kissingen, wo er 1945 im Zentrum der Stadt einen Betrieb pachtete. Als im August 1950 der Bau in der Scheffelstraße beendet war, konnte am 1.9.1950 der Betrieb an seiner jetzigen Stelle öffnen.

Im Januar 1975 wurde die Bäckerei vom Sohn Dieter Motsch übernommen. Dieser baute das Geschäft weiter aus und übergab schließlich im Januar 2009 den Betrieb an seinen Sohn Marius Motsch, der die Bäckerei nun in dritter Generation führt.

Verkauf

Im Laden werden Sie von gelernten Verkäuferinnen und zwei Auszubildenden mit einem freundlichen Lächeln empfangen.

 

Produktion

Hier arbeiten neben dem Chef und Bäckermeister zwei Gesellen und ein Lehrling dafür, Sie täglich aufs Neue mit leckeren und frischen Backwaren zu verwöhnen.

Bäckerei Marius Motsch
Scheffelstr. 7
97688 Bad Kissingen 

Tel.: 0971 2686

e-mail: info@baeckerei-motsch.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag:

6.30 - 12.30 Uhr

14.30 - 18.00 Uhr

 

Samstag:

6.30 - 12.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bäckerei Marius Motsch